.

Buttom-leer Kopie

Der Pumuckl-Verein e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, den kleinen Geist nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Viele rechtliche und öffentliche Streitigkeiten verleiden dem besonderen Gedanken des kleinen rothaarigen Kobolds mit seiner ungewöhnlichen Geschichte und Geschichten die Fortsetzung in den Medien. Dabei ist es doch so wichtig in der heutigen, genau in dieser heutigen Medienlandschaft Geschichten mit “Format” einem breiten Puplikum zugänglich zu machen.

Mitgliedschaft

Ein Verein wächst mit der Kreativität und der Anzahl seiner Mitglieder. Sie unterstützen mit Ihrer Stimme die Ziele des Vereines und karitative Zwecke.

Jedes Mitglied erhält natürlich auch kostenlos alle Formulare, Flyer und  Mitglieder-Visitenkarten zur Verfügung gestellt. Die Nutzung der Internetseite ist selbstverständlich kostenlos.

Wir möchten ein Aktiver Verein, für aktive Mitglieder sein. Wer die Chance nutzt, kann seine Kindheitserinnerungen auffrischen, viele nette Leute kennen lernen und auch ein breites Netzwerk an Informationen nutzen.

Einmal im Jahr findet eine offizielle Hauptversammlung statt. Meistens um das Gründungsdatum rum (11.Oktober 2008).

Datenschutz: Die Adressdaten bzw. werden nicht an Dritte Personen oder Firmen zu gewerblichen Zwecken weitergegeben. Eine Veröffentlichung von Mitglieder-Portraits auf der Internetseite erfolgt nur mit ausdrücklicher Erlaubnis.

Wer den Pumuckl unterstützen will und Aktionen und Veranstaltungen informiert werden möchte, kann sich in diesem Formular (Microsoft Excel), oder Fax-Vorlage eintragen und an den 1. Vorstand Armin Krattenmacher schicken. (Per Fax oder per Post)

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Person 19,63 € im Jahr. Für Kinder (14-18 Jahre) 0,63 € im Jahr. Kinder bis 13 Jahre sind frei. Für Familien soll noch eine eigene Regelung getroffen werden.

Ich möchte Mitglied werden (PDF)

MITGLIEDERBEREICH

Archiv    |   KONTAKT   |  IMPRESSUM

Beiträge 2011 in der Presse “Pumuckl-Museum ohne Pumuckl”    weitere Beiträge im Archiv

Kontaktiert und Diskutiert mit Schreiner Krattenmacher  auf Facebook
Wir suchen DEINE Pumuckl-Geschichte!